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Neuer Webshop Thema   

- Produkte auf der Hauptseite

- Kategorien

- Daten Übernahme Oxid<->Magento

- Seo / AI

 

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- Topseite: Manuelle Auswahl treffen nach Marge und Verkaufsanzahl - KBS & Retro & IP kommt weg

- Bewertungen 3Sterne + round(rand(0,2)) & ab 500€+ Sterne anzeigen (random Sterne einmalig anstossen)

- Telefonisches AVIS +8.50€

- Scroller anpassen (Feste Services eintagen)

- Zugang für Ben für Google Analytics, Google Business (sst)

- Attribut-Set klären und erstellen (Vorlage von Kiwi)

- Varianten ?

- NC, Eureka, KBS neuer Import,´mit Kategorien abgleich -- alles andere so übernehmen

- Kategorien<->Hersteller aussortieren / schrumpfen

- Lizenzen im Magento-Shop prüfen (2 oder mehr sind Fehlerhaft)

- SEO Berlin Fragen, Ranking und Domains (
Neuer Webshop Kriterien Wix eCommerce Bester Online-Shop 2023.
IONOS Online-Shop Bester Allrounde
VersaCommerce Bester deutscher Online-Shop.
Lightspeed eCommerce
Jimdo Online Shop
WordPress.org  mit Integriertem shop
Kurzer Bestellprozess Nichts ist nervender als ein langer, umständlicher Wanderweg bis zum Abschluss einer Bestellung. Der heutige Internetnutzer ist tendenziell ungeduldig, hat wenig Zeit und möchte nach der ausgiebigen Produktsuche lieber sofort zum Punkt kommen. Man sollte es ihm daher so einfach wie möglich machen, die Zahlungsdaten einzugeben und den Kauf zu bestätigen.

Vorteilhaft sind Bestellprozesse, die auf einer einzigen Seite stattfinden und nicht erst durch einen Klickmarathon in Gang gesetzt werden müssen. Sogenannte „One-Page-Checkouts” verringern die einzelnen Arbeitsschritte und somit auch den Zeitaufwand für den Kunden.

Achten Sie darauf, dass bei der Bestellung alle wichtigen Aspekte einsehbar sind: Unter anderem die Versandkosten, Lieferzeit, Garantie und das Rückgaberecht. Fehlende Informationen können potentielle Käufer verunsichern und an Ihrer Seriosität zweifeln lassen.

Die Auswahl der Zahlungsarten ist in hohem Maße von der Zielgruppe abhängig. Beispielsweise kann man bei einer Zielgruppe, die hauptsächlich aus Schülern und Studenten besteht, getrost auf die Option der Kreditkarte verzichten. Zu den gängigsten Zahlungsarten gehören die Lastschrift, Rechnung und Paypal
Optionale Benutzerkonten Diese Benutzerkonten sind ein hervorragendes Mittel zur Kundenbindung. Wer ein solches Konto hat, kann seine Bestelldetails übersichtlich einsehen und braucht nicht jedes Mal aufs Neue seine Daten einzugeben.

Es sollte allerdings in keinem Fall eine notwendige Voraussetzung sein! Viele Nutzer entscheiden sich gerne ganz am Schluss ihrer Bestellung, ob sie ein Konto eröffnen möchten. Wenn es verpflichtend ist, stellt es für manche Käufer eventuell ein Hindernis dar. Geben Sie diesen Nutzern am besten die Möglichkeit, stattdessen ein unverbindliches Gastkonto zu erstellen, bei dem ihre Daten nicht gespeichert werden
Gut sichtbarer Warenkorb Der Warenkorb gehört zu den wichtigsten Elementen eines Online-Shops. Er sollte auf jeder Seite Ihres Shops gut sichtbar im oberen Teil der Webseite positioniert sein. Der Kunde kann dadurch jederzeit darauf zugreifen. Die Informationen im Warenkorb sollten den Versand und eventuelle zusätzliche Kosten beinhalten.

Allgemein muss der Warenkorb die Option anbieten, sehr einfach Produkte hinzuzufügen und auch wieder zu löschen. Wenn der Kunde jedes Mal, wenn ein Produkt ausgewählt wird, umständlich zum Warenkorb und nicht wieder zurück geleitet wird, kann von Benutzerfreundlichkeit keine Rede sein. Am besten wählen Sie eine Software, die den Nutzer das Produkt in den Korb legen lässt, ohne dabei die aktuelle Seite verlassen zu müssen, bzw. direkt wieder dorthin zurückgeleitet zu werden.
Intelligente Suchfunktionen Wer nach ganz bestimmten Produkten sucht, bedient sich gerne der Suchfunktion, anstatt wahllos zu surfen. Insbesondere Filterfunktionen sind für den Kunden nützlich, um die Suche eingrenzen zu können. Viele Standard-Suchprogramme lassen nach Shop-Kategorien filtern – aber auch Kriterien wie Popularität, Preisverhältnis und Neuheiten sind heute nicht mehr wegzudenken. Manche zusätzlichen Funktionen lassen sich über Plugins in die bestehenden Shop-Systeme integrieren.   Länge Breite Höhe  Liter  Farbe etc
Topseller und Produktvorschläge Neukunden und potentielle Käufern müssen sich erst einmal orientieren, wenn sie das erste Mal Ihre Seite besuchen. Um diesen Nutzern eine grobe Ahnung von dem zu geben, was Ihr Online-Shop zu bieten hat, können Sie auf Ihrer Startseite einige ausgewählte Produkte platzieren – vielleicht solche, die sich besonders gut verkaufen oder die erst seit Kurzem verfügbar sind.

Solche Produktvorschläge sind meist in Form von wenigen großen Bildern oder einer Slideshow einsehbar. Sie sollen den Nutzer beeindrucken und neugierig auf den Rest Ihres Shops machen. Achten sie auch darauf, nicht zu viel auf die Startseite zu legen. Niemand möchte direkt auf der ersten Seite eine Reizüberflutung durch Produktvielfalt. Weniger ist mehr, und Qualität vor Quantität.
Cross-Selling Strategien Wer in den virtuellen Ladenshop geht, hat schon öfter die Erfahrung gemacht, dass zueinander passende Produkte gerne in Kombination präsentiert werden. Wer sich neue Hemden besorgt, erwägt eventuell auch den Kauf von passenden Schlipsen dazu. Sogenanntes „Cross-Selling” soll die Kunden dazu animieren, ergänzende Produkte zusätzlich zum eigentlichen Wunschobjekt zu erwerben.

Eine solche Marketingstrategie ist auch für Online-Shops möglich. Bestimmte Shop-Systeme geben Ihnen die Option, Produkte zu gruppieren und dem Nutzer beim Aufrufen passende Ergänzungen einzublenden.
Rabatte, Newsletter, Gewinnspiele Wiederkehrende Kunden lassen sich auch durch spezifische Aktionen zu einem erneuten Kauf in Ihrem Shop hinreißen. In jedem Fall sollten sie beim ersten Bestellvorgang die Möglichkeit zur Anmeldung im Newsletter geben. Dieser kann den Nutzer dann regelmäßig über aktuelle Produkte, Neuheiten und Rabatte informieren.

Auch Gutscheine sind ebenfalls ein häufiger Grund für eine zweite Bestellung. Sie können Rabattcodes von einem (relativ) geringen Betrag kostenlos zu bestimmten Aktionen (zum Beispiel Feiertage) an ihren Kundenstamm verteilen, um sie erneut zu einem Besuch in Ihrem Shop animieren.

Um Neukunden zu gewinnen, sind auch Gewinnspiele nützlich. Dadurch generieren Sie mehr Follower und wecken das Interesse von potentiellen Käufern.
Einfache Orientierung Wenn sich die Besucher intuitiv in Ihrem Shop zurechtfinden, ersparen Sie ihnen eine Menge Zeit der umständlichen Suche. Zu komplizierte Seitenstrukturen können sogar dazu führen, dass Kunden die Lust am Surfen verlieren. Die Navigation und Seitenarchitektur sollte daher möglichst logisch und eindeutig aufgebaut sein. Bei manchen Elementen erwarten die Nutzer auch eine ganz bestimmte Position – zum Beispiel ist der Warenkorb meist oben rechts zu finden.

Um die Seitennavigation zu vereinfachen, können Sie wenige Hauptkategorien definieren, und diese mit nur einer beschränkten Anzahl Unterkategorien ausstatten. Weitere Ebenen sind unnötiger Ballast für Ihren Shop. Es ist für den Nutzer angenehm, wenn alle gewünschten Produkte nur zwei Klicks entfernt sind.

Online-Shops, die bereits seit geraumer Zeit bestehen und gewachsen sind, haben oft das Problem, dass ihre ursprüngliche Struktur verloren gegangen ist. Das liegt daran, dass sich immer mehr neue Kategorien gebildet haben. Auch in diesem Fall lohnt es sich, das alte Konzept zu überdenken und einheitlich zu aktualisieren.
Positive Bewertungen Ein virtuelle Gästebuch für Kundenbewertungen ist eines der besten Referenzen, die sie umsonst bekommen können. Das öffentliche, ehrliche Feedback Ihrer Kunden wird das Vertrauen von potenziellen Käufern in Ihren Shop stärken und Ihre Reputation verbessern.

Auch Trust-Elemente wie Gütesiegel und Zertifikate können unentschlossene Nutzer positiv beeinflussen. Diese stellen eine Beurteilung durch eine unabhängige, vertrauenswürdige Instanz dar und belegen die Sicherheit Ihres Onlinehandels.
Responsive Design Der anhaltende Trend geht bei Privatpersonen zum Mobilen, weg vom gossen Bildschirm am Computer: Je nach Produktspektrum lohnt es sich, Ihren Shop primär auf mobile Endgeräte wie das Smartphone oder Tablet auszurichten. Wenn Sie über Google Analytics verfügen, können Sie auswerten, wie viele mobile Nutzer Ihre Webseite besuchen. Beträgt die Anzahl 50% oder mehr, dann lohnt sich der Fokus auf mobile Weboptimierung, das sogenannte „Mobile First”.

Aber auch, wenn Sie Ihren Shop am Desktop-Monitor ausrichten, lohnt sich ein anpassbares und geräteunabhängiges Design. Nutzer werden es wertschätzen, wenn sie auch auf kleineren Endgeräten bei Ihnen problemlos einkaufen können.
auch Einfachere Orientierung  
Ihre Kontaktdetails Der wichtigste Baustein für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung ist Kommunikation. Geben Sie dem Besucher die Möglichkeit, über verschiedene Wege mit Ihnen zu interagieren und bei Bedarf Probleme zu klären oder Fragen zu beantworten. Ihre Kontaktdaten sollten leicht auffindbar sein, entweder im Header oder Footer. Ideal ist ein bereits fertiges Kontaktformular, das der Nutzer nur noch ausfüllen muss, ohne zuvor sein eigenes Postfach öffnen zu müssen. Vereinfachte Kommunikation kann viel zum Vertrauen Ihres Kunden beitragen.

Auch ein sauberes und vollständig ausgefülltes Impressum gehört hier dazu. Ebenso die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und „Frequently Asked Questions” (FAQ), die eventuell sogar Fragen im Voraus klären können. Alles sollte gut sichtbar verlinkt sein, beispielsweise ebenfalls im Footer. Fußzeilen
Zahlungsvarianten



https://pagespeed.web.dev/

a) Wordpressseite   inselwandern.de Mobil 22 % Leistung Computer 51 %
b) Internet                 rauschenbach.de Mobil 98 % Leistung Computer 97 %
c) Internet       shop.rauschenbach.de Mobil 67 % Leistung Computer 83 %
d) Internet                                1acool.de Mobil 52 % Leistung Computer 53%
d) Internviessmann-kuehlzellen.com  Mobil 86 % Leistung Computer 97%
e) Internet                            Nordcap.de Mobil 47 % Leistung Computer 47 %
f) Internet   wettbewerb      KM247.de   Mobil 26 % Leistung Computer 79 %
f) Internet   wettbewerb      kurz.de        Mobil 53 % Leistung Computer 85 %
f) Internet   wettbewerb     k-berlin.de   Mobil 88 % Leistung Computer 88 %



h) similarweb  r.de Global  1.902,216   Land 137.917   Kat 1.078
h) similar   r-shop Global  2.980,916   Land 212.117   Kat 1.650

i) similarweb  k-b.de   2.7291,709
         Land 218.919   Kat 1.712
i) similarweb  job .de   3.885,009            Land 296.923   Kat 2.231
i) similarweb  jok .de   1.519,247            Land 81.067   Kat 589
i) similarweb  her de   191.191                Land 9.445   Kat 54
i) similarweb  kur de   2.101.11              Land 139.623   Kat 1.092
i) similarweb  dax de   921.775                    Land 53.029   Kat 342
i) similarweb  gri de   1.170.112             Land 60.611   Kat 419

Mai Impressionen 1258174
Mai Klicks 7980
Mai Impressionen 879789
Mai Klicks 9500 =3324

Aufsatzkühlvitrine  C4_!?hummer=2021  hochwertige Geräte preiswert einkaufen

Es treten jetzt ausserdem andere Fehler im Feed auf:

Bei diesen 4 Artikeln wird bemängelt

 dass der Wert "Kennzeichnung existiert" (Identifier_exists) fehlerhaft ist:

Rost für SLDG 725 rechts
EUR-12077

Kühlzelle, 80er Wandstärke, 2110er HÃöhe,
GGG-141121

Durchreicheschrank, 1400x600x850mm, CNS 18/10,
GGG-GG8125

Handwaschbecken mit Kniebedienung, 500x420x520mm
GGG-IP0020


Bei diesem Artikel fehlt das Bild:


Umluft-Kühlwanne AH120-"Vancouver" f. 3 B
HAG-huw3t10

Einbaukühlvitrinen EPV   

Einbaupanorama HCO      

Einbaupanorama HCG       

Eisvitrinen                        

Kontaktkühlplatten Umluft 

Kontaktkühlplatten Direkt 

Kühlvitrinen Coldmaster       

Kühlvitrinen Isa                     

Kühltheken                    

Kühlwannen St. Kühlung  

Kühlwannen Umluft          

Kuchenvitrinen          

Pralinentheken                     

Salatbars Übersicht        

Salatbueffet                   

Standkühlvitrine                       

Sushivitrine                           

Tapasvitrinen                    

Salatbar Carrelino 1,04m      

Verkaufsimpulsvitrinen       

Weinkühlschrank                

Weinkühlvitrinen                   

Bestellung auch unter

Shop.Rauschenbach

Gallery zu bauen

XN View   xnview.com/de/xnview/

Gallery zu erstellen und zu direkt verwalten 

lychee.electerious.com

galleryproject.org/

Möglichkeit vorab einen Wordpress-Theme auszusuchen, der Ihren Erwartungen entspricht:

Wordpress  de.wordpress.com

theme.wordpress.com    donnawp2016

Filter im Shop

Wäre so was umsetzbar , oder muss dann noch bessere Datenpflege der Abmessungen etc sein ?

 

Filter bei Kühlregal , Theke und Truhen

generell ist das möglich. Jedoch sind bei Ihren Produkten keine Attribute gepflegt. Diese müsste man zuerst anlegen. Danach müssten Sie diese Daten pflegen und dann könnten wir einen Filter auf den entsprechenden Attributen aufbauen. Gut wäre es, wenn Sie für Ihre Produktpalette einmal eine Excel anfertigen würden, in welcher Sie verschiedene Attributsets definieren. Nicht jedes Produkt wie z.B. Küchenmöbel hat z.B. eine Kühlung oder Ähnliches. Das müsste man einmal definieren. Am besten die Hauptkategorien einmal durchgehen und bestimmen, welche Attribute es dazu gibt. Wenn wir die Liste haben, können wir sehen wie komplex der Aufbau ist.

Page Experience Update
Das Page Experience Update wird weitere Rankingfaktoren für die mobile Suche einführen, die sogenannten Core Web Vitals. Mit dem Largest Contentful Paint (LCP), der First Input Delay (FID) und dem Cumulative Layout Shift (CLS) gibt es dann drei Kennzahlen, anhand derer Google die User Experience von Webseiten bestimmen kann. Entscheidend sind dabei reale Nutzerdaten, die Google aus dem Chrome User Experience Report ermittelt. Bereits jetzt liefert Google Daten zu den Core Web Vitals in verschiedenen Tools wie zum Beispiel in Google PageSpeed Insights und in der Google Search Console. Google hatte zuletzt FAQs zu den Core Web Vitals veröffentlicht.

neu ab 2023
https://magento.rauschenbach.de/
noch offen 
 
www.Cool-tv.info
 
www.1acool.de 
 
 
http://www.viessmann-kuehlzellen.com/ 
 
sep. www.rauschenbach.de lassen bleibt mit Trick
sep. www.inselwandern.de   wordpress
sep. https://shop.rauschenbach.de 
privat und gewerbe später abschalten  
 
aktuell 1.10.2019 

1acool.de

cool-tv.info

inselwandern.de

rauschenbach.de

rauschenbach-kaelte.de

viessmann-kuehlzellen.com

viessmann-kuehlzellen.koeln

 

 



Umstellung auf Mobile First
Die Umstellung auf Mobile First-Indexierung, die Google bis März abschließen möchte, bedeutet, dass Google zukünftig bei allen Websites nur noch die Inhalte für die Suche verwenden wird, die auf Mobilgeräten angezeigt werden. Die meisten Websites werden aber bereits jetzt per Mobile First indexiert. Für Websitebetreiber bedeutet das: Die mobile Darstellung muss alle wichtigen Inhalte bereitstellen, für die man in der Suche gefunden werden möchte. Am besten eignet sich dafür die Verwendung von Responsive Design. Allerdings ergeben sich auch für Websites, die nur auf Desktop-Darstellung optimiert sind, keine Nachteile in Bezug auf die Indexierung, solange die Inhalte auch mobil sichtbar sind. Lediglich leichte Nachteile durch fehlende Mobilfreundlichkeit in der mobilen Suche können dabei entstehen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
sep. schulung adwords 
Google Richtlinien
Google Shopping 
https://support.google.com/merchants/answer/
7052112?hl=de&ref_topic=6324338#zippy=%2Ckurzreferenz

Produktdatenspezifikation

Verwenden Sie diese Spezifikation, um Ihre Produktinformationen für Merchant Center-Programme wie Shopping-Anzeigen, kostenlose Produkteinträge und Buy on Google zu formatieren. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Produktdaten bei Google im richtigen Format angeben, da nur so erfolgreiche Werbeanzeigen und kostenlose Einträge für Ihre Produkte erstellt werden können. Anhand dieser Daten ordnet Google Ihre Einträge den richtigen Suchanfragen zu.

Vorbereitung

Wenn Sie noch nicht mit dem Merchant Center vertraut sind, können Sie den Leitfaden zur Teilnahme lesen.

Um weitere Informationen wie Mindestanforderungen, Best Practices und Beispiele für ein Attribut zu erhalten, klicken Sie auf den Namen des jeweiligen Attributs.

Grundlegende Produktdaten

Die Produktinformationen, die Sie mithilfe dieser Attribute einreichen, sind die Grundlage für die Erstellung erfolgreicher Anzeigen und kostenloser Einträge für Ihre Produkte. Achten Sie darauf, dass alle eingereichten Angaben hochwertig sind, da sie dem Kunden präsentiert werden.

 

Lieber Google Merchant Center-Kunde,
Merchant Center-K
Die angeforderte Überprüfung der Datenqualität Ihres Merchant Center-Kontos ist abgeschlossen. Rufen Sie im Merchant Center die Seite "Diagnose" auf, um den aktuellen Status der Durchsetzung Ihres Merchant Center-Kontos anzusehen.
Ihr Merchant Center-Konto erfüllt derzeit nicht die folgenden Anforderungen der Produktdatenspezifikation für Shopping-Anzeigen:
Allgemeine Zielseiten
Die Landingpages für viele Artikel in Ihrem Datenfeed werden nicht richtig angezeigt.
Dies kann beispielsweise folgende Gründe haben:
• Nutzer sehen aufgrund ihres Standortes oder ihrer IP-Adresse generische oder nicht funktionierende Landingpages.
• Auf Landingpages werden Fehlerstatuscodes angezeigt (beispielsweise Fehler 404).
• Ihre Website wird gewartet, was sich auf die Landingpages auswirkt. Geben Sie für alle Produkte, für die keine Landingpage verfügbar ist, in Ihren Produktdaten den Verfügbarkeitsstatus des Artikels als "nicht auf Lager" an.
Wenn ein Nutzer auf einen Produkteintrag klickt, sollte er zu einer Landingpage weitergeleitet werden, die einen Artikel anzeigt, der im Wesentlichen mit dem Artikel in Ihren Produktdaten übereinstimmt. Außerdem sollte diese Seite auch andere Mindestanforderungen an Landingpages erfüllen.
Die Nutzung der richtigen Produktdaten hilft Ihnen dabei, die Leistung Ihrer Anzeigen zu optimieren. Aktualisieren Sie Ihre Produktdaten mit den richtigen Links zu Landingpages.
Beispiele für Verstöße:

Die oben stehende Liste enthält nicht alle Produkteinträge aus Ihrem Feed, die gegen unsere Anforderungen verstoßen. Die Beispiele sollen Ihnen lediglich helfen, die gefundenen Verstöße zu finden.

Sobald Sie alle in dieser E-Mail aufgeführten Probleme behoben haben, können Sie auf der Seite "Diagnose" Ihres Merchant Center-Kontos auf dem Tab "Kontoprobleme" über die Schaltfläche "Überprüfung beantragen" eine nochmalige Überprüfung Ihres Kontos veranlassen. Hier finden Sie weitere Informationen zur Schaltfläche "Überprüfung beantragen".

Weitere Informationen:


Produktdatenspezifikation für Shopping-Anzeigen
Richtlinien für Shopping-Anzeigen
 

Wenn Ihrer Meinung nach ein Irrtum vorliegt oder Sie glauben, die Probleme behoben zu haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie können in diesem Fall auf der Seite "Diagnose" Ihres Merchant Center-Kontos auf dem Tab "Kontoprobleme" über die Schaltfläche "Überprüfung beantragen" eine nochmalige Überprüfung veranlassen oder Kontakt mit uns aufnehmen. Hier finden Sie weitere Informationen zur Schaltfläche "Überprüfung beantragen".

16.10.22 news

die bereits erwähnten Sales-Performance Max Kampagnen sind recht erfolgreich. Aktuell haben wir jedoch die Herausforderung, dass wir bei diesen Kampagnen nur die gesamten Produkte der Shops verwenden können.

Anders als bei den klassischen Shopping-Kampagnen gibt es nicht die Möglichkeit, dass man die einzelnen Produktkategorien oder Produkte auswählen kann.

 Unser Berater bei Google hat gute Erfahrungen damit gemacht, zwei Sales-Performance Max Kampagnen gleichzeitig laufen zu lassen. Eine mit den Top-Produkten und eine mit allen Produkten.

Diese Lösung würde ich ebenfalls sehr gerne einsetzen. Dazu benötigt man jedoch zwei separate Produkt-Feeds. Einen ausschließlich mit den Top-Produkten und einen Feed mit allen Produkten.

 

Die ideale Lösung (welche ich bisher nicht mit den Entwicklern abgestimmt habe) besteht darin, dass man mit dem neuen Shop eine Checkbox "Top-Produkt" hinterlegt. Auf diese Weise können Sie flexibel über die Top-Produkte entscheiden. Mit dem nächsten Update des Feeds, wären Änderungen dann direkt wirksam.

 

Gegenkonto Periode Umsatz Haben Buchungstext Belegnummer Belegdatum


4610 1 1.041,25 € Rechnung 20274096 02.01.2020
4610 2 1.041,25 € Rechnung 20274527 03.02.2020
4610 3 1.041,25 € Rechnung 20274958 02.03.2020
4610 4 1.041,25 € Rechnung 2010129 01.04.2020
4610 5 1.041,25 € Rechnung 2010536 01.05.2020
4610 6 1.041,25 € Rechnung 2010944 01.06.2020
4610 7 1.015,00 € Rechnung 2011361 01.07.2020
4610 8 1.015,00 € Rechnung 2011739 01.08.2020
4610 9 1.015,00 € Rechnung 2012171 01.09.2020
4610 10 1.015,00 € Rechnung 2012589 01.10.2020
4610 11 1.015,00 € Rechnung 2013023 01.11.2020
4610 12 1.015,00 € Rechnung 2013410 01.12.2020
12.337,50 €
Gegenkonto Periode Umsatz Haben Buchungstext Belegnummer Belegdatum
4610 1 1.041,25 € Rechnung 2113819 01.01.2021
4610 2 1.041,25 € Rechnung 2114226 01.02.2021
4610 3 1.041,25 € Rechnung 2114647 01.03.2021
4610 4 1.041,25 € Rechnung 2115104 01.04.2021
4610 5 1.041,25 € Rechnung 2115550 01.05.2021
4610 6 1.041,25 € Rechnung 2115963 01.06.2021
4610 7 1.041,25 € Rechnung 2116503 01.07.2021
4610 8 1.041,25 € Rechnung 2116863 01.08.2021
4610 9 1.041,25 € Rechnung 2117350 01.09.2021
9.371,25 €

ccooly  https://www.deadlinkchecker.com/

https://www.brokenlinkcheck.com

https://www.deadlinkchecker.com/ 

https://www.copyscape.com    

www.alexa.com   www.push2check.com     

markosweb.com  bizzinformation.de

seitwert.de       opensiteexplorer.org

https://monitor.econda-monitor.de

www
.opensiteexplorer.org  
 

www.urlspion.de  linkprüfer 

https://www.statmyweb.com

 Sistrix.com

webtool.topsubmit.de  

https://www.diagnoseo.de

https://savedwebhistory.org

Broken Link Ranking linkprüfer

ranking 1.4   r.de germany 7070  world 165.440

ranking 9.4   r.de germany 6870  world 159.144

ranking 16.12 12  r.de germany 7770  world 185.202

ranking 24.3 13  r.de germany 14179  world 314.055

ranking 29.4.13 r,de germany  14419 world 326459

ranking 15.5.13   r.de germany 12619  world 332.950

ranking 24.7.13   r.de germany 11.623  world 308.380

ranking 24.7.13   r-s.de germany 33.861  world 1.098.380

ranking 28.7.13   r.de germany 10.217  world 294.002

ranking 28.7.13   r-s.de germany 33.166  world 1.069.380

ranking 1.8.13   r.de germany 9.176 world 275.893

ranking 1.8.13   r-s.de germany 25.675  world 922.200

ranking 12.8.13   r.de germany 6.951  world 232.851

ranking 10.8.13   r-s.de germany 20.718  world 737.200

ranking 14.8.13   r.de germany 6561  world 225.851

ranking 19.8. r.de germany 6347  world 215.781

ranking 24.8. r.de germany 6159  world 203.565

ranking 24.8. r-s.de germany 18558  world 597.392

ranking 15.12. r.de  6645  w 145123    r-s.de 33000 germany   world 591.392

ranking 5.2.14. r.de  7174  w 156100    r-s.de 25238 germany   world 569226

ranking 5.4.14. r.de  7295  w 160623    r-s.de 32507 germany   world 601223

ranking 14.4. r.de  6595  w 160528    r-s.de 32507 germany   world 601223

ranking 24.5. r.de  6180  w 151500    r-s.de 250778 germany   world 557133

ranking 15.7.14   r.de germany 6675  world 144.875

rank 3.2.15 r.de 9918  w 264500  nc 16637 kb 14.518

rank 14.4.15 r.de 11568  w 255500  nc  22037 kb 17.518

rank 25.10.16 r.de 13355  w 315500  nc  26108 kb 75.518

rank 25.11.16 r.de 12355  w 315500  nc  1767208 kb 27.258

rank 26.2.19 r.de 72355  nc  1767208 kb  2995784

shop  Oxid mit ca. 20.000 Artikeln, leider ist dieser technisch langsam veraltet und

Wir sind gezwungen diesen neu aufzustellen auch mit einem neuen Template

Wöchentlich B-Ware einspielen mittels CSV die vom Zulieferer zur Verfügung gestellt wird

CSV Import ca. 10 verschiedene Importer

Möglichkeit Varianten darzustellen

Einbinden von Frachtkosten für CH und AT, bei AT Pflicht der Eintragung der Umsatzsteuer ID, bei anderen Ländern Kontaktformular öffnen mit Meldung, dass eine Bestellung nur über dieses möglich ist

Responsive Design

Suchfunktion oben im Shop

Filterfunktion (Preis, Länge, Volumen etc.)

Möglichkeit der Einbindung von Inhalten aus rauschenbach.de in shop.rauschenbach.de

Möglichkeit den Preis aus dem Shop über einen Link auf Rauschenbach.de aktuell halten (wenn der Preis im Shop geändert wird, wird dieser auf der rauschenbach.de Seite automatisch aktualisiert)

Einbindung PayPal Plus + andere Zahlsysteme

Preis je Hersteller, z.B. bei Liebherr die Möglichkeit individuell anzupassen (z.B.: Erhöhung aller Liebherr Artikel um 3%)

Evtl. Schnittstelle zum Warenwirtschaftsprogramm um Bestellungen und Kundendaten zu überführen

Anfrage Modul für Kunden (Kontakt)

Modul Artikeldaten drucken

Bei Bestellung Auswahl ob Privat- oder Geschäftskunden AGB´s akzeptiert werden

Modul Sonderaktionen auf Startseite

Leasing Modul zum Berechnen von Raten

Gesamte Seite mit SSL Verschlüsselung

Zusätzlich soll Google Adwords gepflegt und geführt werden, da wir dort ebenfalls einige Kampagnen haben.

 

backlinks yahoo  links:www.rauschenbach.de

Copyscap.com

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    • Navigation im Google AdWords-Konto
    • Erstellen von Google AdWords Kampagnen
    • Ermittlung der optimalen und effizienten Keywords
    • Erstellen effektiver Anzeigentexte
    • Geld sparen durch Budgetoptimierung
    • Möglichkeiten des Google Werbenetzwerks
    • Verknüpfen von Google AdWords mit Google Analytics
    • Interessante Tipps & Tricks zu Google AdWords
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    • Profi-Tipps & Tricks zu Google AdWords 500

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    • Google Analytics und AdWords
    • Tipps zur Verbindung von AdWords und Analytics
    • Das Website-Optimierungs-Tool richtig einsetzen
    • Tipps und Tricks zur Webseitenoptimierung
    • Einrichtung des eCommerce Tracking in Analytics
    • Vorstellung spezieller Tracking-Möglichkeiten
    • Erstellung von erweiterten Segmenten in Analytics
    • Tipps zur Kampagnenoptimierung, die nur über Analytics möglich sind
    • Tipps und Tricks im Bereich Kampagnentracking
    • Definition von Zielen inkl. Trichtervisualisierung
    • Erstellung von Ereignissen zur Optimierung des Kaufprozesses 500

    SEO (Suchmaschinenoptimierung) Workshop

    Vom Klassischen Marketing zum Online-Marketing

    • Online-Marketing als intelligente Ergänzung zu bestehenden Werbestrategien
    • Was Suchmaschinen sind und wozu wir Sie benötigen
    • Mit dem richtigen Werbeauftritt in Suchmaschinen Geld verdienen
    • Auf die geeigneten Suchwörter kommt es an
    • Der Konkurrenz in die Karten schauen
    • Der Suchmaschine die richtigen Informationen anbieten
    • Die richtigen Linkpartner finden
    • die Google-Abstrafung vermeiden
    • Besucherverhalten auf der Website kennen
    • Erfolgskontrolle für Ihr Suchmaschinenmarketing 500
    • Suchmaschinenoptimierung und CMS :: CMS Contao

      • Kurze Einführung in das Online-Marketing
      • Recherchemöglichkeiten geeigneter Suchwörter
      • Konkurrenzanalyse (der Konkurrenz in die Karten schauen)
      • On-Site Optimierung
      • Off-Site Optimierung
      • Vorstellung spezieller Contao-Tools für SEO
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      • Inhouse-Seminar :: Internetmarketing

        • Suchmaschinenmarketing :: SEM
        • Suchmaschinenoptimierung :: SEO
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        • Internetstrategien
        • Nutzung von Google Analytics
        • Usability von Webseiten
        • Nutzung von Social Media
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im Juli 2023 führt Google eine neue Richtlinie zur Anzeigentransparenz ein. Darin werden wir detailliert darstellen, welche Informationen wir allen Nutzerinnen und Nutzern über unsere Werbetreibenden und ihre Werbekampagnen im Ads Transparency Center und in Offenlegungen in Anzeigen zugänglich machen, und wie auf diese Informationen zugegriffen werden kann.
Im Ads Transparency Center und in Offenlegungen in Anzeigen stellt Google Informationen zu allen Werbetreibenden bereit, die auf Google-Plattformen wie der Google Suche und YouTube Anzeigen schalten. Zu diesen Informationen gehören beispielsweise der Name und der Standort sowie die Anzeigen, die der entsprechende Werbetreibende in einem bestimmten Zeitraum geschaltet hat. Das gilt auch für Werbetreibende, die das Überprüfungsverfahren für Werbetreibende bisher nicht durchlaufen haben.
 
Je nach Land und den jeweiligen rechtlichen Anforderungen kann es für Google erforderlich sein, den Nutzerinnen und Nutzern unserer Dienste bestimmte Zusatzinformationen über die Werbetreibenden und ihre Werbekampagnen offenzulegen. Das kann z. B. Folgendes sein:
 
•    Ausrichtungsinformationen, Anzahl der Nutzer, denen jede Anzeige präsentiert wurde, und Thematik der Anzeige.
Die Google Ads-Markenrichtlinie wird am 24. Juli 2023 weltweit aktualisiert. Ab diesem Datum akzeptieren und bearbeiten wir nur noch markenrechtliche Beschwerden, die sich gegen bestimmte Werbetreibende und/oder Anzeigen richten, und nicht mehr solche, die alle Werbetreibenden in der Branche der Markeninhaberin bzw. des Markeninhabers betreffen.
 
Wie in unserem aktuellen Bericht zur Anzeigensicherheit dargestellt, setzen wir weiterhin umfangreiche Ressourcen ein, um wirksame Werberichtlinien zu erstellen und durchzusetzen, um gegen Missbrauch vorzugehen. Gleichzeitig unterstützen wir Unternehmen aller Größen beim Wachstum. Werbetreibende müssen insbesondere die Google Ads-Richtlinie zu Falschdarstellungen einhalten. Darin sind Anzeigen und Ziele nicht zulässig, mit denen Nutzer getäuscht werden, indem relevante Produktinformationen ausgelassen oder irreführende Informationen zu Produkten, Dienstleistungen oder Unternehmen angeboten werden, z B. markenbasierter Missbrauch wie Phishing oder Betrug. Insgesamt wurden im Jahr 2022 142 Millionen Anzeigen wegen Verstößen gegen unsere Richtlinie zu Falschdarstellungen blockiert oder entfernt. Wir arbeiten ständig daran, unsere Systeme zur Erkennung und Durchsetzung von Richtlinien zu verbessern.
 
Im Zuge der Umstellung auf ein neues System für die Durchsetzung von Richtlinien und unter Berücksichtigung neuer Beschwerden unter der aktualisierten Richtlinie werden Markenbeschränkungen, die vor dem 24. Juli 2023 galten, in den nächsten 12 bis 18 Monaten nach und nach für die meisten Werbetreibenden eingestellt. Weitere Informationen finden Sie in der Google Ads-Markenrichtlinie.

im August 2023 wird die Google Ads-Richtlinie zu eingeschränkten Anzeigenformaten und funktionen aktualisiert, um neuen Vorgaben hinsichtlich der Nutzung von Klick-Tracker-Diensten zu entsprechen. Ab der Woche, die am 28. August beginnt, dürfen Werbetreibende, die zum ersten Mal Klick-Tracker nutzen, nur zertifizierte Klick-Tracker in der Funktion "Tracking-Vorlage" verwenden. Andernfalls werden ihre Anzeigen möglicherweise abgelehnt. Werbetreibende, die bereits vor dem 28. August Klick-Tracker genutzt haben, können die Funktion „Tracking-Vorlage” weiterhin ohne Einschränkungen verwenden.

Anbieter von Klick-Tracker-Diensten können die Zertifizierung für ihre Klick-Tracker hier beantragen. Die Richtlinien für die Zertifizierung finden Sie hier. Einige Anbieter von Klick-Tracker-Diensten, die die Zertifizierungsrichtlinien erfüllen, wurden bereits automatisch zertifiziert. Auf dieser Seite finden Sie eine Liste der entsprechenden Anbieter. Alle Anbieter von Klick-Tracker-Diensten, die sich zertifizieren lassen, werden in die Liste aufgenommen.
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