zurück Kühlmöbel          rauschenbach.de  CMS fähig machen stand 15.7.2   PP Präsentation auf Server  Backlinks super ok  umzug auf andere Domains Risiko  Affiliate Link  Kiwis haben  oxid Versionen als  als Dev auf Server shop nicht trennen von r.de  no cookies

Aufsatzkühlvitrine  C4_!?hummer=2021  hochwertige Geräte preiswert einkaufen

Es treten jetzt ausserdem andere Fehler im Feed auf:

Bei diesen 4 Artikeln wird bemängelt

 dass der Wert "Kennzeichnung existiert" (Identifier_exists) fehlerhaft ist:

Rost für SLDG 725 rechts
EUR-12077

Kühlzelle, 80er Wandstärke, 2110er HÃöhe,
GGG-141121

Durchreicheschrank, 1400x600x850mm, CNS 18/10,
GGG-GG8125

Handwaschbecken mit Kniebedienung, 500x420x520mm
GGG-IP0020


Bei diesem Artikel fehlt das Bild:


Umluft-Kühlwanne AH120-"Vancouver" f. 3 B
HAG-huw3t10

Einbaukühlvitrinen EPV   

Einbaupanorama HCO      

Einbaupanorama HCG       

Eisvitrinen                        

Kontaktkühlplatten Umluft 

Kontaktkühlplatten Direkt 

Kühlvitrinen Coldmaster       

Kühlvitrinen Isa                     

Kühltheken                    

Kühlwannen St. Kühlung  

Kühlwannen Umluft          

Kuchenvitrinen          

Pralinentheken                     

Salatbars Übersicht        

Salatbueffet                   

Standkühlvitrine                       

Sushivitrine                           

Tapasvitrinen                    

Salatbar Carrelino 1,04m      

Verkaufsimpulsvitrinen       

Weinkühlschrank                

Weinkühlvitrinen                   

Bestellung auch unter

Shop.Rauschenbach

Gallery zu bauen

XN View   xnview.com/de/xnview/

Gallery zu erstellen und zu direkt verwalten 

lychee.electerious.com

galleryproject.org/

Möglichkeit vorab einen Wordpress-Theme auszusuchen, der Ihren Erwartungen entspricht:

Wordpress  de.wordpress.com

theme.wordpress.com    donnawp2016

Filter im Shop

Wäre so was umsetzbar , oder muss dann noch bessere Datenpflege der Abmessungen etc sein ?

 

Filter bei Kühlregal , Theke und Truhen

generell ist das möglich. Jedoch sind bei Ihren Produkten keine Attribute gepflegt. Diese müsste man zuerst anlegen. Danach müssten Sie diese Daten pflegen und dann könnten wir einen Filter auf den entsprechenden Attributen aufbauen. Gut wäre es, wenn Sie für Ihre Produktpalette einmal eine Excel anfertigen würden, in welcher Sie verschiedene Attributsets definieren. Nicht jedes Produkt wie z.B. Küchenmöbel hat z.B. eine Kühlung oder Ähnliches. Das müsste man einmal definieren. Am besten die Hauptkategorien einmal durchgehen und bestimmen, welche Attribute es dazu gibt. Wenn wir die Liste haben, können wir sehen wie komplex der Aufbau ist.

Page Experience Update
Das Page Experience Update wird weitere Rankingfaktoren für die mobile Suche einführen, die sogenannten Core Web Vitals. Mit dem Largest Contentful Paint (LCP), der First Input Delay (FID) und dem Cumulative Layout Shift (CLS) gibt es dann drei Kennzahlen, anhand derer Google die User Experience von Webseiten bestimmen kann. Entscheidend sind dabei reale Nutzerdaten, die Google aus dem Chrome User Experience Report ermittelt. Bereits jetzt liefert Google Daten zu den Core Web Vitals in verschiedenen Tools wie zum Beispiel in Google PageSpeed Insights und in der Google Search Console. Google hatte zuletzt FAQs zu den Core Web Vitals veröffentlicht.



Umstellung auf Mobile First
Die Umstellung auf Mobile First-Indexierung, die Google bis März abschließen möchte, bedeutet, dass Google zukünftig bei allen Websites nur noch die Inhalte für die Suche verwenden wird, die auf Mobilgeräten angezeigt werden. Die meisten Websites werden aber bereits jetzt per Mobile First indexiert. Für Websitebetreiber bedeutet das: Die mobile Darstellung muss alle wichtigen Inhalte bereitstellen, für die man in der Suche gefunden werden möchte. Am besten eignet sich dafür die Verwendung von Responsive Design. Allerdings ergeben sich auch für Websites, die nur auf Desktop-Darstellung optimiert sind, keine Nachteile in Bezug auf die Indexierung, solange die Inhalte auch mobil sichtbar sind. Lediglich leichte Nachteile durch fehlende Mobilfreundlichkeit in der mobilen Suche können dabei entstehen.

noch offen 
 
www.Cool-tv.info
 
www.1acool.de 
 
 
http://www.viessmann-kuehlzellen.com/ 
 
sep. www.rauschenbach.de lassen bleibt mit Trick
sep. www.inselwandern.de   wordpress
sep. https://shop.rauschenbach.de 
privat und gewerbe später abschalten  
 
aktuell 1.10.2019 

1acool.de

cool-tv.info

inselwandern.de

rauschenbach.de

rauschenbach-kaelte.de

viessmann-kuehlzellen.com

viessmann-kuehlzellen.koeln

 

 
sep. schulung adwords 
Google Richtlinien
Google Shopping 
https://support.google.com/merchants/answer/7052112?hl=de&ref_topic=6324338#zippy=%2Ckurzreferenz

Produktdatenspezifikation

Verwenden Sie diese Spezifikation, um Ihre Produktinformationen für Merchant Center-Programme wie Shopping-Anzeigen, kostenlose Produkteinträge und Buy on Google zu formatieren. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Produktdaten bei Google im richtigen Format angeben, da nur so erfolgreiche Werbeanzeigen und kostenlose Einträge für Ihre Produkte erstellt werden können. Anhand dieser Daten ordnet Google Ihre Einträge den richtigen Suchanfragen zu.

Vorbereitung

Wenn Sie noch nicht mit dem Merchant Center vertraut sind, können Sie den Leitfaden zur Teilnahme lesen.

Um weitere Informationen wie Mindestanforderungen, Best Practices und Beispiele für ein Attribut zu erhalten, klicken Sie auf den Namen des jeweiligen Attributs.

Grundlegende Produktdaten

Die Produktinformationen, die Sie mithilfe dieser Attribute einreichen, sind die Grundlage für die Erstellung erfolgreicher Anzeigen und kostenloser Einträge für Ihre Produkte. Achten Sie darauf, dass alle eingereichten Angaben hochwertig sind, da sie dem Kunden präsentiert werden.

 

Lieber Google Merchant Center-Kunde,
Merchant Center-K
Die angeforderte Überprüfung der Datenqualität Ihres Merchant Center-Kontos ist abgeschlossen. Rufen Sie im Merchant Center die Seite "Diagnose" auf, um den aktuellen Status der Durchsetzung Ihres Merchant Center-Kontos anzusehen.
Ihr Merchant Center-Konto erfüllt derzeit nicht die folgenden Anforderungen der Produktdatenspezifikation für Shopping-Anzeigen:
Allgemeine Zielseiten
Die Landingpages für viele Artikel in Ihrem Datenfeed werden nicht richtig angezeigt.
Dies kann beispielsweise folgende Gründe haben:
• Nutzer sehen aufgrund ihres Standortes oder ihrer IP-Adresse generische oder nicht funktionierende Landingpages.
• Auf Landingpages werden Fehlerstatuscodes angezeigt (beispielsweise Fehler 404).
• Ihre Website wird gewartet, was sich auf die Landingpages auswirkt. Geben Sie für alle Produkte, für die keine Landingpage verfügbar ist, in Ihren Produktdaten den Verfügbarkeitsstatus des Artikels als "nicht auf Lager" an.
Wenn ein Nutzer auf einen Produkteintrag klickt, sollte er zu einer Landingpage weitergeleitet werden, die einen Artikel anzeigt, der im Wesentlichen mit dem Artikel in Ihren Produktdaten übereinstimmt. Außerdem sollte diese Seite auch andere Mindestanforderungen an Landingpages erfüllen.
Die Nutzung der richtigen Produktdaten hilft Ihnen dabei, die Leistung Ihrer Anzeigen zu optimieren. Aktualisieren Sie Ihre Produktdaten mit den richtigen Links zu Landingpages.
Beispiele für Verstöße:

Die oben stehende Liste enthält nicht alle Produkteinträge aus Ihrem Feed, die gegen unsere Anforderungen verstoßen. Die Beispiele sollen Ihnen lediglich helfen, die gefundenen Verstöße zu finden.

Sobald Sie alle in dieser E-Mail aufgeführten Probleme behoben haben, können Sie auf der Seite "Diagnose" Ihres Merchant Center-Kontos auf dem Tab "Kontoprobleme" über die Schaltfläche "Überprüfung beantragen" eine nochmalige Überprüfung Ihres Kontos veranlassen. Hier finden Sie weitere Informationen zur Schaltfläche "Überprüfung beantragen".

Weitere Informationen:


Produktdatenspezifikation für Shopping-Anzeigen
Richtlinien für Shopping-Anzeigen
 

Wenn Ihrer Meinung nach ein Irrtum vorliegt oder Sie glauben, die Probleme behoben zu haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie können in diesem Fall auf der Seite "Diagnose" Ihres Merchant Center-Kontos auf dem Tab "Kontoprobleme" über die Schaltfläche "Überprüfung beantragen" eine nochmalige Überprüfung veranlassen oder Kontakt mit uns aufnehmen. Hier finden Sie weitere Informationen zur Schaltfläche "Überprüfung beantragen".

Gegenkonto Periode Umsatz Haben Buchungstext Belegnummer Belegdatum


4610 1 1.041,25 € Rechnung 20274096 02.01.2020
4610 2 1.041,25 € Rechnung 20274527 03.02.2020
4610 3 1.041,25 € Rechnung 20274958 02.03.2020
4610 4 1.041,25 € Rechnung 2010129 01.04.2020
4610 5 1.041,25 € Rechnung 2010536 01.05.2020
4610 6 1.041,25 € Rechnung 2010944 01.06.2020
4610 7 1.015,00 € Rechnung 2011361 01.07.2020
4610 8 1.015,00 € Rechnung 2011739 01.08.2020
4610 9 1.015,00 € Rechnung 2012171 01.09.2020
4610 10 1.015,00 € Rechnung 2012589 01.10.2020
4610 11 1.015,00 € Rechnung 2013023 01.11.2020
4610 12 1.015,00 € Rechnung 2013410 01.12.2020
12.337,50 €
Gegenkonto Periode Umsatz Haben Buchungstext Belegnummer Belegdatum
4610 1 1.041,25 € Rechnung 2113819 01.01.2021
4610 2 1.041,25 € Rechnung 2114226 01.02.2021
4610 3 1.041,25 € Rechnung 2114647 01.03.2021
4610 4 1.041,25 € Rechnung 2115104 01.04.2021
4610 5 1.041,25 € Rechnung 2115550 01.05.2021
4610 6 1.041,25 € Rechnung 2115963 01.06.2021
4610 7 1.041,25 € Rechnung 2116503 01.07.2021
4610 8 1.041,25 € Rechnung 2116863 01.08.2021
4610 9 1.041,25 € Rechnung 2117350 01.09.2021
9.371,25 €

ccooly  https://www.deadlinkchecker.com/

https://www.brokenlinkcheck.com

https://www.deadlinkchecker.com/ 

https://www.copyscape.com    

www.alexa.com   www.push2check.com     

markosweb.com  bizzinformation.de

seitwert.de       opensiteexplorer.org

https://monitor.econda-monitor.de

www.opensiteexplorer.org    

www.urlspion.de  linkprüfer 

https://www.statmyweb.com

 Sistrix.com

webtool.topsubmit.de  

https://www.diagnoseo.de

https://savedwebhistory.org

Broken Link Ranking linkprüfer

ranking 1.4   r.de germany 7070  world 165.440

ranking 9.4   r.de germany 6870  world 159.144

ranking 16.12 12  r.de germany 7770  world 185.202

ranking 24.3 13  r.de germany 14179  world 314.055

ranking 29.4.13 r,de germany  14419 world 326459

ranking 15.5.13   r.de germany 12619  world 332.950

ranking 24.7.13   r.de germany 11.623  world 308.380

ranking 24.7.13   r-s.de germany 33.861  world 1.098.380

ranking 28.7.13   r.de germany 10.217  world 294.002

ranking 28.7.13   r-s.de germany 33.166  world 1.069.380

ranking 1.8.13   r.de germany 9.176 world 275.893

ranking 1.8.13   r-s.de germany 25.675  world 922.200

ranking 12.8.13   r.de germany 6.951  world 232.851

ranking 10.8.13   r-s.de germany 20.718  world 737.200

ranking 14.8.13   r.de germany 6561  world 225.851

ranking 19.8. r.de germany 6347  world 215.781

ranking 24.8. r.de germany 6159  world 203.565

ranking 24.8. r-s.de germany 18558  world 597.392

ranking 15.12. r.de  6645  w 145123    r-s.de 33000 germany   world 591.392

ranking 5.2.14. r.de  7174  w 156100    r-s.de 25238 germany   world 569226

ranking 5.4.14. r.de  7295  w 160623    r-s.de 32507 germany   world 601223

ranking 14.4. r.de  6595  w 160528    r-s.de 32507 germany   world 601223

ranking 24.5. r.de  6180  w 151500    r-s.de 250778 germany   world 557133

ranking 15.7.14   r.de germany 6675  world 144.875

rank 3.2.15 r.de 9918  w 264500  nc 16637 kb 14.518

rank 14.4.15 r.de 11568  w 255500  nc  22037 kb 17.518

rank 25.10.16 r.de 13355  w 315500  nc  26108 kb 75.518

rank 25.11.16 r.de 12355  w 315500  nc  1767208 kb 27.258

rank 26.2.19 r.de 72355  nc  1767208 kb  2995784

shop  Oxid mit ca. 20.000 Artikeln, leider ist dieser technisch langsam veraltet und

Wir sind gezwungen diesen neu aufzustellen auch mit einem neuen Template

1.       Wöchentlich B-Ware einspielen mittels CSV die vom Zulieferer zur Verfügung gestellt wird

2.       CSV Import ca. 10 verschiedene Importer

3.       Möglichkeit Varianten darzustellen

4.       Einbinden von Frachtkosten für CH und AT, bei AT Pflicht der Eintragung der Umsatzsteuer ID, bei anderen Ländern Kontaktformular öffnen mit Meldung, dass eine Bestellung nur über dieses möglich ist

5.       Responsive Design

6.       Suchfunktion oben im Shop

7.       Filterfunktion (Preis, Länge, Volumen etc.)

8.       Möglichkeit der Einbindung von Inhalten aus rauschenbach.de in shop.rauschenbach.de

9.       Möglichkeit den Preis aus dem Shop über einen Link auf Rauschenbach.de aktuell halten (wenn der Preis im Shop geändert wird, wird dieser auf der rauschenbach.de Seite automatisch aktualisiert)

10.   Einbindung PayPal Plus

11.   Preis je Hersteller, z.B. bei Liebherr die Möglichkeit individuell anzupassen (z.B.: Erhöhung aller Liebherr Artikel um 3%)

12.   Evtl. Schnittstelle zum Warenwirtschaftsprogramm um Bestellungen und Kundendaten zu überführen

13.   Anfrage Modul für Kunden (Kontakt)

14.   Modul Artikeldaten drucken

15.   Bei Bestellung Auswahl ob Privat- oder Geschäftskunden AGB´s akzeptiert werden

16.   Modul Sonderaktionen auf Startseite

17.   Leasing Modul zum Berechnen von Raten

18.   Gesamte Seite mit SSL Verschlüsselung

Zusätzlich soll Google Adwords gepflegt und geführt werden, da wir dort ebenfalls einige Kampagnen haben.

 

backlinks yahoo  links:www.rauschenbach.de

Copyscap.com

Google Seminare beim Fachmann :: Ihre Vorteile

  • 10-jähriges Praxiswissen im Onlinemarketing
  • Individuelle Beratung durch Fachbuchautor
  • Gebündelte Kompetenz von Online- und Offline-Marketing
  • Projekterfahrung bei KMU und internationalen Konzernen
  • Persönliche Nachbetreuung per E-Mail
  • Google AdWords Seminar :: Basic

    • Arten des Online Marketings
    • Einrichten eines Google AdWords-Kontos
    • Navigation im Google AdWords-Konto
    • Erstellen von Google AdWords Kampagnen
    • Ermittlung der optimalen und effizienten Keywords
    • Erstellen effektiver Anzeigentexte
    • Geld sparen durch Budgetoptimierung
    • Möglichkeiten des Google Werbenetzwerks
    • Verknüpfen von Google AdWords mit Google Analytics
    • Interessante Tipps & Tricks zu Google AdWords
    •  

    Google für AdWords Seminar   Profi

    • Weitergehende Möglichkeiten der AdWords Kampagnenoptimierung
    • Einsatz von Google AdWords Conversion Tracking
    • Zusammenspiel von Google AdWords und Google Analytics
    • Möglichkeiten der AdWords Berichte zur Effizienzsteigerung
    • Effektives Arbeiten mit dem speziellen AdWords Editor-Programm
    • Google AdWords Kontoklinik (Live Optimierung)
    • Profi-Tipps & Tricks zu Google AdWords 500

    Google AdWords Seminar :: Profi + Webanalyse

    • Google Analytics und AdWords
    • Tipps zur Verbindung von AdWords und Analytics
    • Das Website-Optimierungs-Tool richtig einsetzen
    • Tipps und Tricks zur Webseitenoptimierung
    • Einrichtung des eCommerce Tracking in Analytics
    • Vorstellung spezieller Tracking-Möglichkeiten
    • Erstellung von erweiterten Segmenten in Analytics
    • Tipps zur Kampagnenoptimierung, die nur über Analytics möglich sind
    • Tipps und Tricks im Bereich Kampagnentracking
    • Definition von Zielen inkl. Trichtervisualisierung
    • Erstellung von Ereignissen zur Optimierung des Kaufprozesses 500

    SEO (Suchmaschinenoptimierung) Workshop

    Vom Klassischen Marketing zum Online-Marketing

    • Online-Marketing als intelligente Ergänzung zu bestehenden Werbestrategien
    • Was Suchmaschinen sind und wozu wir Sie benötigen
    • Mit dem richtigen Werbeauftritt in Suchmaschinen Geld verdienen
    • Auf die geeigneten Suchwörter kommt es an
    • Der Konkurrenz in die Karten schauen
    • Der Suchmaschine die richtigen Informationen anbieten
    • Die richtigen Linkpartner finden
    • die Google-Abstrafung vermeiden
    • Besucherverhalten auf der Website kennen
    • Erfolgskontrolle für Ihr Suchmaschinenmarketing 500
    • Suchmaschinenoptimierung und CMS :: CMS Contao

      • Kurze Einführung in das Online-Marketing
      • Recherchemöglichkeiten geeigneter Suchwörter
      • Konkurrenzanalyse (der Konkurrenz in die Karten schauen)
      • On-Site Optimierung
      • Off-Site Optimierung
      • Vorstellung spezieller Contao-Tools für SEO
      •  
      • >> Buch - Google Kompendium : Gratis 400
      • Inhouse-Seminar :: Internetmarketing

        • Suchmaschinenmarketing :: SEM
        • Suchmaschinenoptimierung :: SEO
        • Suchmaschinenwerbung :: SEA
        • Internetstrategien
        • Nutzung von Google Analytics
        • Usability von Webseiten
        • Nutzung von Social Media
        • Online Reputation Management
        •  
        • >> ... weitere Themen nach Absprache

         

      p3 consult

      Merca PR: 6, CY: 40, backlinks: 259045, ref. domains: 4145,
      google indexed: 19800000, ref .edu:

      rau  PR: 2, CY: 10, backlinks: 16321, ref. domains: 496,
      google indexed: 119000, ref .edu: 0

      kur PR: 2, CY: 0, backlinks: 2359, ref. domains: 56,
      google indexed: 9690, ref .edu: 0

      mic   PR: 3, CY: 0, backlinks: 4086, ref. domains: 149,
      google indexed: 11200, ref .edu: 0

      gasw PR: 2, CY: 10, backlinks: 666, ref. domains: 111,
      google indexed: 52600, ref .edu: 0

      cooc PR: 2, CY: 0, backlinks: 849, ref. domains: 66,
      google indexed: 10600, ref .edu: 0

      kä b  PR: 3, CY: 0, backlinks: 3339, ref. domains: 660,
      google indexed: 72400, ref .edu: 0

      kbs PR: 3, CY: 0, backlinks: 4431, ref. domains: 112,
      google indexed: 9840, ref .edu: 0

      https://www.seo-backlink-tools.de  Backlinks für

       https://www.rauschenbach.de 

      Link/Domain/IP/Class-C Popularität

      Bilder von Panasonic TMZ 81

      Software von https://www.videolan.org/ - > VLC-Player  Minianleitung wie dann Bilder  extrahiert werden können:

       https://www.computerbild.de/fotos/VLC-Media-Player-Video-Standbilder-erstellen-und-speichern-4943555.html

      https://www.autodesk.de/products/dwg/viewers

      shop.rauschenbach.de/oxport/dbtools/no_category_search.php

    • Die URL gibt jeweils die Landingpage an. Wir können auch unterschiedliche Landingpages hinterlegen und testen, was besser läuft.

       

      https://shop.rauschenbach.de/Wein-Wildkuehlung/

      Kühlschrank für Wild
      Klima Weinkeller
      Weinklima
      Weinkeller Kühlung
      Kühlzelle für Wild
      Kühlschrank für Wild
      Weinklimagerät
      Kühlkammer Wild
      Wein Klimaschrank
      Wein Klima Schrank
      Weinkühlschrank 2 Zonen
      Wildkühlschränke
      Wildkühlzelle
      Wildkühlzellen
      Weinvitrinen
      Weinvitrine
      Weinkühlschrank
      Weinkühlschränke
      Weinkühlung
      Weinkühlungen
      Weinbilderrahmen
      Weinkühlzellen
      Weinklimagerät
      Weinkühlzelle
      Weinklimageräte
      Humidor
      Zigarrenkühlschrank
      Einbau-Weinkühlschrank
      Weinkühlschrank freistehend
      Kühlschrank Wein

      Moretti Pizzaofen

      Pizzaöfen von Moretti Forni

      Moretti Forni Online-Shop 

      PIZZAOFEN Pizza Ofen

      STEINOFEN PIZZA

      FLAMMKUCHEN OFEN

      Pizzaofen für knusprige Pizza

      MORETTI Elektro-Pizzaofen

      Dann alle Nordcap artikel Kühlung https://www.nordcap.de/nordcap-shop/kuehltechnik/

      Dann alle Nordcap artikel cool https://www.nordcap.de/nordcap-shop/cool-line/

      Professionelle Waffeleisen

      Waffel Eisen

      Waffeln aller Art.

      .Hochwertige Waffeleisen für belgische Waffeln & Herzform-Waffeln

      Waffeleisen Wechselplatten

      Neumärker Waffeleisen

       

firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
firmenlo.gif (1204 Byte)
 

 


17.07.22 Copyright   Kaeltetechnik Rauschenbach GmbH  Phone +49 2261 94410  Impressum  Datenschutz  Angebote nur an Geschaeftskunden