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Nordcap  Solidaritätsaktion                   

das verheerende Ausmaß der Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und weiteren Regionen macht sprach- und fassungslos. Der Wiederaufbau der zerstörten Gebiete bedeutet einen großen Kraftakt, der nur gemeinschaftlich bewältigt werden kann.

Zusammen betroffene gastronomische Betriebe und Einzelhändler unterstützen

Wir möchten gemeinsam mit Ihnen Ihre Kunden unterstützen.
Mit Sonderkonditionen in einem Volumen von bis zu 200.000 Euro wollen wir Betriebe bei Bestellungen von NordCap-Geräten beim Wiederaufbau finanziell ein Stück weit entlasten:

 

 


Sie verkaufen im Zeitraum bis zum 31. Oktober 2021 NordCap-Produkte zur Ersatzbeschaffung unbrauchbar gewordener Geräten an einen betroffenen Betrieb.

Ihr Kunde reicht die Kopie Ihrer Rechnung sowie das entsprechende Antragsformular bei NordCap ein und erhält eine Rückvergütung in Höhe von 10% auf den Netto-Warenwert der NordCap-Bestellung.

Sonderkondition „Hochwasser“: 10% Rückvergütung auf den Netto-Warenwert Die Unwetterkatastrophe hat schwere Schäden hinterlassen. Das Ausmaß der Schäden, das wird immer deutlicher, ist immens. Der Wiederaufbau der zerstörten Regionen bedeutet einen großen Kraftakt, den wir am besten gemeinsam bewältigen können. Wir möchten Sie als betroffenen Gastronomen oder Einzelhändler unterstützen und gewähren Ihnen bis zum 31. Oktober 2021 eine Rückvergütung von 10 Prozent auf den Netto-Warenwert Ihrer Bestellung von NordCap-Produkten bei Ihrem Fachhändler. Das Gesamtvolumen der Sonderkondition ist begrenzt auf 200.000 Euro. Bitte machen Sie zu diesem Zweck die unten stehenden Angaben und reichen Sie das ausgefüllte Antragsformular zusammen mit der Rechnungskopie Ihres Fachhändlers bei uns ein – entweder per Post oder per E-Mail an NordCap GmbH & Co. KG Thalenhorststraße 15 28307 Bremen E-Mail: hochwasserhilfe@nordcap.de

 

 

Viessmannzellen mit Huckepackaggregat und /oder Deckenaggregat viessmannzellen
1. Platz:  The Omnia, Zermatt, Schweiz
2. Platz: Sani Dunes, Sani, Griechenland
3. Platz: Achtis Hotel, Afitos, Griechenland
4. Platz: Hotel Gardena Grödnerhof, Überwasser, Italien
5. Platz: Club Prive by Rixos Belek, Belek, Türkei
6. Platz: Hotel Ambiez Family & Wellness, Andalo, Italien
7. Platz: The Hari, London, Vereinigtes Königreich
8. Platz: Waldorf Astoria Amsterdam, Amsterdam, Niederlande
9. Platz: Corpo Santo Lisbon Historical Hotel, Lissabon, Portugal
10. Platz: Hotel Sultania, Istanbul, Türkei
  Die Plätze 11 bis 25
11. Platz: Le Bristol Paris, Paris, Frankreich
12. Platz: Ikos Olivia, Gerakini, Griechenland
13. Platz: Hotel Alpin Spa Tuxerhof
14. Platz: Latwon & Lauriston Court Hotel, Llandudno, Vereinigtes Königreich
15. Platz: Canaves Oia Suites, Oia, Griechenland
16. Platz: 1908 Lisboa Hotel, Lissabon, Portugal
17. Platz: Four Seasons Country Club, Quinta do Lago, Portugal
18. Platz: Mivara Luxury Resort, Gundogan, Türkei
19. Platz: Mazzarò Sea Palace – VRetreats, Taormina, Italien,
20. Platz: Hotel Clark Budapest, Budapest, Ungarn
21. Platz: Four Seasons Hotel, Agios Tychon, Zypern
22. Platz: Hotel Cuevas, Santillana del Mar, Spanien
23. Platz: Hotel Parlament, Budapest, Ungarn
24. Platz: Vincci Seleccion Aleysa Hotel Boutique & Spa, Benamadena, Spanien
25. Platz: Casa Camper Hotel Barcelona, Barcelona, Spanien
Mindestanforderungen der Sternkategorien      

 

Diese Kriterien muss ein 1-Sterne-Hotel mindestens erfüllen:

  • Alle Zimmer mit Dusche/WC oder Bad/WC
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Alle Zimmer mit Fernseher samt Fernbedienung
  • Tisch und Stuhl
  • Seife oder Waschlotion am Waschbecken
  • Badetücher
  • Empfangsdienst
  • Dem Hotelgast zugängliches Telefon
  • Erweitertes Frühstücksangebot
  • Getränkeangebot im Betrieb
  • Depotmöglichkeit
 

Diese Kriterien muss ein 2-Sterne-Hotel mindestens erfüllen:

  • Frühstücksbuffet
  • Leselicht am Bett
  • Internetzugang auf dem Zimmer oder im öffentlichen Bereich
  • Kartenzahlung möglich
  • Schaumbad oder Duschgel
  • Wäschefächer
  • Angebot von Hygieneartikeln (Zahnbürste, Zahncreme etc.)
 

Diese Kriterien muss ein 3-Sterne-Hotel mindestens erfüllen:

  • Rezeption: 14 Stunden besetzt und 24 Stunden erreichbar, zweisprachige Mitarbeiter
  • Sitzgruppe am Empfang und Gepäckservice
  • Getränkeangebot auf dem Zimmer
  • Auf Wunsch (mobiles) Telefon auf dem Zimmer
  • Haartrockner und Papiergesichtstücher
  • Ankleidespiegel und Kofferablage
  • Nähzeug und Schuhputzutensilien auf Wunsch
  • Waschen und Bügeln der Gästewäsche
  • Zusatzkissen und -decke auf Wunsch
  • Systematischer Umgang mit Gästebeschwerden
 

Diese Kriterien muss ein 4-Sterne-Hotel mindestens erfüllen:

  • Rezeption: 16 Stunden besetzt und 24 Stunden erreichbar
  • Lobby mit Sitzgelegenheiten
  • Getränkeservice und Hotelbar
  • Frühstücksbuffet oder Frühstückskarte mit Zimmerservice
  • Minibar und 16 Stunden Getränke im Zimmerservice oder eine Maxibar auf jeder Etage
  • Sessel oder Couch mit Beistelltisch
  • Bademantel und Hausschuhe auf Wunsch
  • Zusätzliche Kosmetikartikel (Duschhaube, Nagelfeile, Wattestäbchen etc.)
  • Kosmetikspiegel, großzügige Ablagefläche im Bad sowie Heizmöglichkeit im Bad
 

Diese Kriterien muss ein 5-Sterne-Hotel mindestens erfüllen:

  • Rezeption: 24 Stunden besetzt mit mehrsprachigen Mitarbeitern
  • Wagenmeisterservice
  • Concierge und Hotelpagen
  • Empfangshalle mit Sitzgelegenheiten und Getränkeservice
  • Personalisierte Begrüßung mit frischen Blumen oder Präsent auf dem Zimmer
  • Minibar und 24 Stunden Speisen sowie Getränke im Zimmerservice
  • Körperpflegeartikel in Einzelflakons
  • Internet-Endgerät auf dem Zimmer auf Wunsch
  • Safe im Zimmer
  • Bügel- (innerhalb einer Stunde) sowie Schuhputzservice
  • Abendlicher Service zur Vorbereitung auf die Nachtruhe des Gastes
  • Verdeckte Ermittlung durch einen Hoteltester

 

 

 

 

 

 

 


29.03.25 Copyright   Kaeltetechnik Rauschenbach GmbH  Phone +49 2261 94410  Impressum  Datenschutz   Angebote nur an Geschaeftskunden