Guten Tag
wir bedauern sehr, dass Sie mit einem unserer Produkte Grund zur
Reklamation haben. Wenn Sie vor der Überprüfung durch unseren
Kundendienst eine technische Beratung wünschen, können Sie uns unter der
technischen Hotline +49 (0) 40 / 52687918 oder per E-Mail
service.de@dantherm.com erreichen.
Im Vorfeld empfehlen wir mit
dem Endkunden folgende Punkte zu klären: 1) Was versteht der Endkunde
unter „Wirkungslosigkeit“? 2) Unter welchen Rahmenbedingungen wird
das Gerät aktuell eingesetzt? a. Lufttemperatur am Geräteeintritt?
b. relative Luftfeuchtigkeit am Geräteeintritt? c. Lufttemperatur am
Geräteaustritt? d. relative Luftfeuchtigkeit am Geräteaustritt? e.
Mit Hilfe der Auslegungstabelle (s. Seite 8 der Broschüre
„Verdunstungskühler“; Link s.u.) kann die erwartete Kühlwirkung
abgeschätzt werden. 3) Weitere Aspekte zur Prüfung: a. Ist der
Kühl-Modus eingeschaltet b. Läuft der Ventilator? Welche Gebläsestufe
ist eingestellt? Ist der Filter sauber? c. Ist Wasser im Gerätetank?
Weitere Informationen finden Sie unter: a) Bedienungsanleitung:
Master-CCX-4-user-manual-4034.804-Multi.pdf (windows.net) b)
Broschüre „Verdunstungskühlung“: Master-Evaporative-Cooling-Guide-DE.pdf
(windows.net); insb Seite 8 „Auslegungstabelle“. c) Weitere
Informationen zum Gerät: CCX 4.0 - Verdunstungskühler | Dantherm Group |
Dantherm Group
Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie
bitte das ausgefüllte Reparatur-Formular an unseren Service. Das
Reparatur-Formular finden Sie unter:
Dantherm-Reparaturanforderung_11-2022_Master-DE.pdf (windows.net)
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. |