Kältetechnik RAUSCHENBACH GmbH - damit Sie immer cool bleiben

 

Hochwasser 2024: NordCap unterstützt Geschädigte der Foodbranche

Im Süden und Westen Deutschlands haben viele Regionen mit den zum Teil verheerenden Folgen des Hochwassers Ende Mai und Anfang Juni zu kämpfen. Betroffen sind vor allem Bayern und Baden-Württemberg, jedoch auch Teile anderer deutscher Bundesländer, das österreichische Bundesland Vorarlberg und die Deutschschweiz. An mehreren Flüssen und Bächen kam es durch die heftigen Regenfälle zu Jahrhunderthochwassern, 15 bayrische Landkreise sowie die drei kreisfreien Städte Augsburg, Regensburg und Passau riefen den Katastrophenalarm aus.

Mittlerweile kann überall wieder aufgeräumt werden und das volle Ausmaß der Schäden wird sichtbar: Und das ist in vielen Fällen immens.

 
Hochwasser 2024: NordCap unterstützt Geschädigte der Foodbranche 10 % auf Nordcap Geräte bis 30.9.24 Fa Rittal Friedhelm Loh Group hat auch schon geholfen , dank Firma Kältetechik Rauschenbach  Gmbh 100 Luftentfeuchter Trotex TTK171 von Trotec zum Einkaufspreis geliefert !!




Wie bereits im Zuge der Hochwasserkatastrophe im Sommer 2021 zeigt sich NordCap mit den Betroffenen der Foodbranche solidarisch:
Sind Geräte durch das Hochwasser unbrauchbar geworden, erhalten geschädigte gastronomische Betriebe und Einzelhändler auf ihre Wiederbeschaffung eine Rückvergütung von 10 Prozent des Netto-Warenwerts.
Insgesamt stellt NordCap dafür ein Volumen von bis zu 200.000 Euro zur Verfügung. Laufzeit dieser Aktion ist ab sofort und bis zum 30. September 2024.

Weitere Informationen erhält das Antragsformular, das mit einem Klick auf die Grafik oder hier heruntergeladen werden kann.

 

Formular zur Meldung von Hochwasserschäden Wir von NordCap möchten Sie als betroffene Gastronomen oder Einzelhändler der aktuellen Hochwasserlage unterstützen. Aus diesem Grund gewähren wir Ihnen bis zum 30.09.2024 eine Rückvergütung von 10% auf den Netto-Warenwert Ihrer Bestellung von NordCap-Produkten bei Ihrem Fachhändler, Ihrer Fachhändlerin. Das Gesamtvolumen der Sonderkondition ist begrenzt auf 200.000,- Euro. Wenn Sie diese Rückvergütung in Anspruch nehmen möchten, lassen Sie dieses Formular durch die zuständige Feuerwehr, Technisches Hilfswerk (THW) oder Kommunalverwaltung bestätigen. Bitte machen Sie zu diesem Zweck die untenstehenden Angaben und reichen Sie das ausgefüllte Formular zusammen mit der Rechnungskopie Ihres Fachhändlers bei uns ein – entweder per Post oder per E-Mail an: Postanschrift: NordCap GmbH & Co. KG E-Mail: hochwasserhilfe@nordcap.de Thalenhorststraße 15 28307 Bremen

Viessmannzellen mit Huckepackaggregat und /oder Deckenaggregat   viessmannzellen
   
Tecto  Cell Standard Plus
 Kühlzelle in der Normalausführung.
   
Endlich ist es soweit: Restaurants, Cafés und Hotels dürfen wieder ihre Türen öffnen und da ist die hygienische, kühle Lagerung der Lebensmittel natürlich unerlässlich. 
Wir möchten Gastronomen bei ihrer Wiedereröffnung gerne unterstützen und bieten deshalb einen Extrarabatt auf unsere Kühllösungen an.
TectoCell Standard Plus Kühlzelle in der Normalausführung. 


Alle Infos zu unserer TopAktion finden Sie hier!

Für verfügbare Größen und Ausführungen wenden Sie sich bitte an Ihren Viessmann-Vertriebspartner.

Gemeinsam schaffen wir das!

Ihr Team der Viessmann Kühlsysteme GmbH

Jetzt ist es soweit! Restaurants, Cafés und Hotels dürfen wieder öffnen und auch wir möchten die Gastronomie bei ihrer Wiedereröffnung unterstützen: mit einem Extrarabatt auf den Klassiker aus unserem Haus - die TectoCell Standard Plus in der Normalausführung*! TopAktion TectoCell Standard Plus Ausführung: ? Erhältlich als Einzel- oder Kombikühlzelle ? Wandstärke 80/100mm ? Rauminnenhöhe 1950/2250/2550mm   Außenbreite bis 3600mm   Außenlänge bis 6000mm 
Umfangreiches Kühlraumsortiment im 300mm Raster Baustoffklasse B3 Weitere Ausführungen und Zubehör auf Anfrage erhältlich Produktvorteile auf einen Blick:  Schnelle und einfache Montage  Fugenfreie Überlappung der Wände verhindert die Ansammlung von Schmutz  Verbesserte Hygiene und Sicherheit durch stufenlos unterlappten, rutschfesten Edelstahlboden  Antimikrobielle Oberfläche SmartProtec® zur Vermeidung von Hygienerisiken  Konstante Betriebssicherheit  Ausgezeichnete Energieeffizienz dank eines hervorragenden Dämmsystems
1. Platz:  The Omnia, Zermatt, Schweiz
2. Platz: Sani Dunes, Sani, Griechenland
3. Platz: Achtis Hotel, Afitos, Griechenland
4. Platz: Hotel Gardena Grödnerhof, Überwasser, Italien
5. Platz: Club Prive by Rixos Belek, Belek, Türkei
6. Platz: Hotel Ambiez Family & Wellness, Andalo, Italien
7. Platz: The Hari, London, Vereinigtes Königreich
8. Platz: Waldorf Astoria Amsterdam, Amsterdam, Niederlande
9. Platz: Corpo Santo Lisbon Historical Hotel, Lissabon, Portugal
10. Platz: Hotel Sultania, Istanbul, Türkei
  Die Plätze 11 bis 25
11. Platz: Le Bristol Paris, Paris, Frankreich
12. Platz: Ikos Olivia, Gerakini, Griechenland
13. Platz: Hotel Alpin Spa Tuxerhof
14. Platz: Latwon & Lauriston Court Hotel, Llandudno, Vereinigtes Königreich
15. Platz: Canaves Oia Suites, Oia, Griechenland
16. Platz: 1908 Lisboa Hotel, Lissabon, Portugal
17. Platz: Four Seasons Country Club, Quinta do Lago, Portugal
18. Platz: Mivara Luxury Resort, Gundogan, Türkei
19. Platz: Mazzarò Sea Palace – VRetreats, Taormina, Italien,
20. Platz: Hotel Clark Budapest, Budapest, Ungarn
21. Platz: Four Seasons Hotel, Agios Tychon, Zypern
22. Platz: Hotel Cuevas, Santillana del Mar, Spanien
23. Platz: Hotel Parlament, Budapest, Ungarn
24. Platz: Vincci Seleccion Aleysa Hotel Boutique & Spa, Benamadena, Spanien
25. Platz: Casa Camper Hotel Barcelona, Barcelona, Spanien
Mindestanforderungen der Sternkategorien      

 

Diese Kriterien muss ein 1-Sterne-Hotel mindestens erfüllen:

  • Alle Zimmer mit Dusche/WC oder Bad/WC
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Alle Zimmer mit Fernseher samt Fernbedienung
  • Tisch und Stuhl
  • Seife oder Waschlotion am Waschbecken
  • Badetücher
  • Empfangsdienst
  • Dem Hotelgast zugängliches Telefon
  • Erweitertes Frühstücksangebot
  • Getränkeangebot im Betrieb
  • Depotmöglichkeit
 

Diese Kriterien muss ein 2-Sterne-Hotel mindestens erfüllen:

  • Frühstücksbuffet
  • Leselicht am Bett
  • Internetzugang auf dem Zimmer oder im öffentlichen Bereich
  • Kartenzahlung möglich
  • Schaumbad oder Duschgel
  • Wäschefächer
  • Angebot von Hygieneartikeln (Zahnbürste, Zahncreme etc.)
 

Diese Kriterien muss ein 3-Sterne-Hotel mindestens erfüllen:

  • Rezeption: 14 Stunden besetzt und 24 Stunden erreichbar, zweisprachige Mitarbeiter
  • Sitzgruppe am Empfang und Gepäckservice
  • Getränkeangebot auf dem Zimmer
  • Auf Wunsch (mobiles) Telefon auf dem Zimmer
  • Haartrockner und Papiergesichtstücher
  • Ankleidespiegel und Kofferablage
  • Nähzeug und Schuhputzutensilien auf Wunsch
  • Waschen und Bügeln der Gästewäsche
  • Zusatzkissen und -decke auf Wunsch
  • Systematischer Umgang mit Gästebeschwerden
 

Diese Kriterien muss ein 4-Sterne-Hotel mindestens erfüllen:

  • Rezeption: 16 Stunden besetzt und 24 Stunden erreichbar
  • Lobby mit Sitzgelegenheiten
  • Getränkeservice und Hotelbar
  • Frühstücksbuffet oder Frühstückskarte mit Zimmerservice
  • Minibar und 16 Stunden Getränke im Zimmerservice oder eine Maxibar auf jeder Etage
  • Sessel oder Couch mit Beistelltisch
  • Bademantel und Hausschuhe auf Wunsch
  • Zusätzliche Kosmetikartikel (Duschhaube, Nagelfeile, Wattestäbchen etc.)
  • Kosmetikspiegel, großzügige Ablagefläche im Bad sowie Heizmöglichkeit im Bad
 

Diese Kriterien muss ein 5-Sterne-Hotel mindestens erfüllen:

  • Rezeption: 24 Stunden besetzt mit mehrsprachigen Mitarbeitern
  • Wagenmeisterservice
  • Concierge und Hotelpagen
  • Empfangshalle mit Sitzgelegenheiten und Getränkeservice
  • Personalisierte Begrüßung mit frischen Blumen oder Präsent auf dem Zimmer
  • Minibar und 24 Stunden Speisen sowie Getränke im Zimmerservice
  • Körperpflegeartikel in Einzelflakons
  • Internet-Endgerät auf dem Zimmer auf Wunsch
  • Safe im Zimmer
  • Bügel- (innerhalb einer Stunde) sowie Schuhputzservice
  • Abendlicher Service zur Vorbereitung auf die Nachtruhe des Gastes
  • Verdeckte Ermittlung durch einen Hoteltester